22 Ekim 2009 Perşembe

Prada Wahrheit!

Eine Art der offenen Geschäfte durch Eröffnung von Filialen in Istanbul konnten keine Übereinstimmung mit seinem Prada kommen will, möchte ich an dieser Erfahrung in der Automobilbranche.
Weißt du, was ist passiert? Erstens haben inländische Unternehmen ausgewählt, um Geist, Tofas und Renault-Marken außer für ausländische Automobil aus dem Nichts Land gearbeitet hat, einen Markt für sie zu schaffen haben große Werbeausgaben mit den Kunden individuell ilgilenmişti.Prada Shoes gefertigt und anschließend in der Türkei durch die einheimische Automobilindustrie, um die Nachfrage zu importieren fast explodiert war. Zweiten Hälfte der 1990er Jahre hatte der 2000er Jahre kam es in vielen goldenen Jahre.
Also was war passiert? Eine Marke der Pkw-Besitzer, diejenigen, die sich in der Türkei vertreten vorstellig zu empfangen und sie beginnt mit der Person gekommen. Die Türkei kann nicht wollen, zu seiner Frau Aktien wurden auf dem Markt.
Gerade jetzt seit vielen Jahren erfolgreich in Boyner Holding mazaları Beymen Prada ferner beschlossen, zu verkaufen, und von Grund auf in einem neuen Gebäude in der Abdi Ipekci Prada hat angekündigt, der Opener.
Prada öffnete die Tür zu einer Art Krise kann nicht nett, sondern weil es, so werden diese Geschäfte werden bald eröffnet. In diesem Sektor seit Jahren als einer der folgenden sehr interessante Tatsache zu mir gekommen. Weil ich ein ganz anderes Gespräch mit Cem Boyner Ich erinnere mich, dass in Europa die besten Prada seines Umsatzes war eines der Länder, der Türkei und wer es gelungen Boyner Holding Beymen'iydi. Cem Boyner Im Jahr 2005 verkaufte Prada die besten, und dass die Türkei ist einer der 9 Ländern für das Jahr Prada Beymen Kauf von 9 Millionen YTL (TL) mir gesagt hat. In der Tat, wie sie es in meiner Kolumne geschrieben.
Aber ich denke, Prada, sowie ein Vertreter der Person selbst wollte auf dem Markt in Istanbul werden.
Ümit Boyner letzte Woche und die Europäische Union Konversation zu machen, wenn ich treffe, für den Einzelhandel an, was geschehen war, und sprach auch mit einem großen Umsatz nun ihre Prada-Shops in Ontario zu öffnen: "Warum kamen sie, wie schön tausend wurden verkauft, wie" in einem Kommentar und nicht gebeten haben. Said:
"Nun, ich auch nicht. Sie haben nicht öffnen ihre Geschäfte an. Wir verkaufen nur Nisantasi Prada, Prada, weil es zur Eröffnung in unserem Shop. Prada in unseren anderen Geschäften, wird unser Geschäft wächst weiter. Was dann passiert, wird als lebendige Natur zu sehen. Nachsehen Kunden, ist unsere Kollektion ausgewählt.
Dies ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Nur wer auf diese Marke gehen wollen, diejenigen, die alles, was Sie wollen zum Prada-Geschäft gehen sehen möchten. Aber sie tun es für uns, erhalten unsere Kunden Produkt, das von Prada Wahl kommt. Für uns, eine Marke Prada. Wenn Sie sich Marken haben gute und schlechte Saisons. Unsere anderen Marken haben auch sehr gute Umsätze. Ich glaube nicht, wird auf uns viel von der Entwicklung von Prada. "
Ich frage mich, jetzt mit der wirtschaftlichen Krise ist nichts zu hören Prada-Geschäft der Marke Enthusiasten, ob Sie Beymen mehr Shopping in Prada Warten mit Neugier zu tun.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder